Rössler Immobilien GmbH

Kompetenzen

Es gibt keinen Besitz, der Nachlässigkeit vertrüge.

Dieses Sprichwort von Thomas Mann wird wohl nie an Aktualität verlieren.

Seit 1983 vertrauen uns unsere Kunden ihre Immobilien an.

Sowohl die Verwaltung als auch die Vermittlung von Immobilien erfordern Sachverstand und Erfahrung und stellen eine große Verantwortung dar.

Eine Fortbildungsverpflichtung gegenüber unserer Kunden war schon in der Vergangenheit eine Selbstverständlichkeit. Deshalb stehen wir der ab 2018 geltenden gesetzlichen Verpflichtung positiv gegenüber.

Als Ausbildungsbetrieb für Immobilienkaufleute hat für uns auch die Weiterbildung der ausgebildeten Mitarbeiter einen hohen Stellenwert. In jedem Bereich arbeiten spezialisierte Sachbearbeiter, so gewährleisten wir in jedem Fachgebiet einen hohen Qualitätsstandard und konzentriertes Fachwissen.

Durch mehrere Verbandsmitgliedschaften, aktive Beteiligung in verschiedenen Fachausschüssen sowie regelmäßige Teilnahme an Veranstaltungen und Seminaren sind wir laufend über Änderungen in der Rechtsprechung und Gesetzgebung informiert.

Ergänzt wird unsere sehr gute personelle Ausstattung durch moderne IT-Systeme, die eine professionelle Umsetzung unserer Tätigkeiten bei steigenden Anforderungen ermöglicht. Wir verwalten die Daten unserer Kunden selber auf Inhouse-Servern und setzen branchenführende Sotfwareprodukte ein.